Tischtennis: Die GOLDENE KELLE

Weihnachtsturnier 2023

13.12.2023

Das TuSO Doppel Shoot Out Weihnachtsturnier 2023 mit neuen Modus! Und viele Spieler:innen rechneten sich deshalb Chancen aus, viele hofften: Diesmal muss es doch klappen! Und das tat es auch:

Nach acht Spielrunden gab es sogar fünf Königinnen und Könige: Markus, Etsuko, Ute, Amira und Marius führten die Bestenliste um das runde Zelluloid-Geschupfe, -Geschmettere und -Geblocke gemeinsam an. Respekt und Gratulation!

Kein schöner Wanderpokal wartete auf die Sieger:innen, sondern "süßer die Glocken nie klingen". Den anderen 20 Teilnehmer:innen blieb nur die anschließende schöne Weihnachtsfeier im Kreis der Abteilung!
Vielen Dank an Andrea und Jannis für die tolle Organisation.

Der TuS Ottensen bietet weiterhin ein breit gefächertes Tischtennisangebot. Für Senioren gibt es eine reine Hobbygruppe, Jugendtraining findet regelmäßig freitags statt. Erwachsene finden je nach Spielstärke Platz in einer der sieben Mannschaften.

Kontakt: Michael Marek, E-Mail: kontakt@tischtennis.tus-ottensen.de

Players & Winners von links: Markus, Etsuko, Ute, Amira und Marius