Jugendarbeit Badminton

Inzwischen sind wir in Badminton-Jugend ca. 40 Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 18 Jahren und trainieren immer donnerstags in der Halle TH2 der Max-Brauer-Schule. Anfänger trainieren donnerstags zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr bei Trainer Stephan und Co-Trainerin Silke. Nach einer kleinen Pause geht es von 19:15 bis 21:00 Uhr weiter für die Fortgeschrittenen und Mannschaftspieler und Manschaftsspielerinnen (ca. 13-18 Jahre). Am Freitag zwischen 19:00 Uhr und 22:00 Uhr können alle U19-Spieler zusätzlich mit den Erwachsenen trainieren.

Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit Willkommen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Mädchen oder Junge, jede Altersklasse kann nach Rücksprache ins Training einsteigen. Bei Interesse – auch für ein Probetraining – meldet euch gern. Im Moment ist insbesondere unsere Anfängergruppe sehr voll. Gern nehmen wir euch auf unsere Warteliste und informieren euch sobald wir wieder ein Probetraining anbieten.

Für mehr Informationen kontaktiert uns gerne:

Stephan Grabitz Jugendtrainer
E-Mail: badminton-jugend@tus-ottensen.de