Turn- Und Sportverein Ottensen von 1893(TuS Ottensen)

Geschäftsstelle

Bökenkamp 76
22607 Hamburg

Telefax: 040 88 16 76 95

URI: http://www.tus-ottensen.de/

Logo TuS Ottensen

Derzeit kein Judotraining beim TuS Ottensen!

Liebe Freunde des Judosports,

zu unserem Bedeuern müssen wir euch mitteilen, dass die Judoabteilung derzeit keinen Trainingsbetrieb anbieten kann. Trotz intensiver Suche ist es uns nicht gelungen, die Raumproblematik für die Judoabteilung zu lösen.

An dieser Stelle bitte ich alle Eltern: Hört doch bitte in der Nachbarschaft, ob es vielleicht un- oder wenig genutzte Hallenzeiten gibt und meldet diese direkt bei Lars Henze (tusottensen93@hamburg.de).

Wir informieren euch umgehend, wie und wann und ob es weitergehen wird.
Mit der Hoffnung auf euer Verständnis und schönen Grüßen,
Lars Henze und Stephan Musiol

 

Termine

Derzeit keine Termine vorhanden