Turn- Und Sportverein Ottensen von 1893(TuS Ottensen)

Bökenkamp 76

Telefax: 040 88 16 76 95

URI: http://www.tus-ottensen.de/

Logo TuS Ottensen

4-Jahreszeiten-Pokal in Lohbrügge

Sommerpokal beim VfL

19 von 67! Mit einer Mannschaftsstärke vergleichbar mit den Wettkämpfen in der eigenen Halle sind wir in Lohbrügge angerückt.

Dank guter Organisation waren mehr Sitzplätze als nötig zur pünktlichen Abfahrt aus der Kehre vorhanden. Auch der weitere Verlauf des Tages war reibungslos und mit Erfolgen belohnt. Emilia turnte ihren ersten Wettkampf – eine Wiederholung im ersten Durchgang, aber dann ist sie ihre Übung zweimal fehlerfrei durchgesprungen. Noah hatte eine Haltung, wie nie zuvor auf einem Wettkampf – gespannt bis in die Zehenspitzen. Jörg sprang gleich zweimal den ¾ Rück als ersten Sprung und anschließend weiter! Alle Ottensener lieferten mindestens ihre Leistungen aus dem Training und somit können wir neben den vielen kleinen Erfolgen folgende Treppchenplätze verzeichnen: Joscha Platz 1 in der Wettkampfklasse 3, Paula Platz 2 und Frederike Platz 3 in Wettkampfklasse 4, Finn Platz 2 in Wettkampfklasse 5.

Ein großes Danke für die hervorragende Betreuung von Frederike und Mareike!

Derzeit keine Termine vorhanden