Turn- Und Sportverein Ottensen von 1893(TuS Ottensen)

Geschäftsstelle

Bökenkamp 76
22607 Hamburg

Telefax: 040 88 16 76 95

URI: http://www.tus-ottensen.de/

Logo TuS Ottensen

Landesmeisterschaft Senioren Schleswig-Holstein 2014

Wie immer klein und gemütlich, keine zwanzig Starter, war auch die diesjährige Senioren-Meisterschaft ein schöner Wettkampf, den der Norderstedter SV traditionell nach der eigenen Kreismeisterschaft an einem Novembernachmittag stattfinden lässt. Grid und Kerstin als ottenser Gaststarter (hamburger dürfen mitmachen, aber nicht den Pokal nach Hause entführen) schlugen sich sehr erfolgreich, sowohl beim Einzel- als auch beim Synchron-Wettkampf, bei dem man einen Partner vom Veranstalter zugewiesen bekommt. Es wurde erbittert gekämpft und viel gelacht. Und hinterher ging man gemeinsam essen. Da wurde wieder viel gelacht.

 


                

Termine

Derzeit keine Termine vorhanden